Intimrasur, männlich Blut!?

3 Antworten

Hallo pyrochecker,

alle zwei Tage zu rasieren, ist für die Haut nicht gut! Rasiere dich höchstens dreimal in der Woche!

Es bedarf, sehr viel Übung, gegen den Strich zu rasieren und sollte vor allem als Anfänger (falls du noch einer bist), vermieden werden!

Bei der Rasur gegen den Strich, bleibst du mit der Klinge evtl. hängen, schneidest so die Haut auf und fängst an zu Bluten! Daher, muss die Haut immer sehr glatt gezogen werden, was aber nicht immer das Problem löst.

Ob es sich nun wirklich um Stoppeln oder vielleicht auch um Pickel handelt, kann ich jetzt nur spekulieren, da müßtest du noch etwas genauer werden!

Ich rate dir davon ab (selbst wenn es dir schwer fällt), weiterhin gegen den Strich zu rasieren, sondern besser mit dem Strich, damit löst du das Problem am ehesten!

Wenn du ein gutes Vertrauen zu deinen Eltern hast, solltest du sie mal fragen, ob sie dir die Rasur gegen den Strich genauer erklären können!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
pyrochecker
Fragesteller

Papa! Komm ma kurz in die Dusche ich will dich mal was fragen!

Es entstehen bei dir vermutlich kleine Pickel, diese rasiert du immer wieder auf

Weil man sich nicht alle 2Tage rasiert,das ist zu viel,da wird die haut gereizt. 1xdie Woche reicht.