Intimbereich blutet beim rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Stoppeln nicht verhindern.. die Haare wachsen ja nach . Und ich empfehle dir, höchstens alle 3 Tage zu rasieren, das ist wirklich das Beste was man machen kann, denn Man kann das sogut wie garnicht vermeiden, die Haut ist gereizt und somit ist es völlig normal .

Leonienie42  23.03.2023, 21:03

Ich würde dir zusätzlich eine After-Shave Pflege empfehlen. Gibt es bei DM (von Balea glaube ich) für empfindliche Haut. Kostet soweit ich weiß 3€ und ist für empfindliche Haut

Du musst mit weniger Druck rasieren, den Schaum vom Rasiergel etwas einwirken lassen und frische Klingen benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)