Kann mich nicht jeden Tag rasieren wegen schmerzen?

5 Antworten

Glaub mir, wenn du mal nicht perfekt glatt bist, der Typ aber ein Megarohr am Start hat, dann guckt er über die paar Stoppel gerne hin weg :)))

Ansonsten wirst du einfach mal googeln wie man sich da unten am besten pflegt. Es gibt Öle, oder baby Puder. Es gibt viele Tricks, aber nicht jeder Trick Wirkt auch bei jeder Person. Einfach ein bisschen testen und rum probieren. Die Grundregel sollte ja auch sein nicht gegen den Strich zu rasieren . Da ist man zwar perfekt Glatt, aber es reizt die Haut abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund wird auch sicherlich mit dir schlafen wenn da unten ein paar Stoppeln sind :)

Es gibt genügend wege sich Haare zu entfernen. Google es mal :)

LG Tim

vielleicht ein teuren Rasierer kaufen und schaum dafür aber ich denke diese paar stoppeln sind noch ganz okay solange es kein busch wird

Du kannst wachsen oder epilieren.

Hallo Sweeti007,

die Haut, im Intimbereich, ist recht dünn und empfindlich! Täglich sollte man sich daher nicht intim rasieren, sondern höchstens dreimal pro Woche! Alles andere, schadet nur der Haut!

Alle Haare, wirst du bei einer einzigen Rasur nie entfernen können, da die Haare unterschiedlich lang sind!

Ich lasse mir den Intimbereich, in regelmäßigen Abständen, bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren.

Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar, mit der Wurzel, in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt. Auf diese Weise können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet. Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller. Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen! Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindeslänge von 0,3 cm (nach zwei weiteren Wochen) wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung, vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) lang schön glatt bleiben!

Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert