Intimrasur nie ganz glatt, wie schaffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Du schaffst das nicht, weil das nicht geht. Wenn du es gänzlich stoppelfrei haben willst, dann musst du sie schon rausrupfen und da kriegen dann wieder viele Ärger mit eingewachsenen Haaren beim nachwachsen.

Hallo ,

mit der Schere so kurz wie möglich schneiden!

Gut nass machen und ein gutes Rasiergel benutzen . Mit einem guten Nassrasierer und der richtigen Technik kannst Du auch einwandfrei rasieren! Ggf. kannst Du auch 2x hintereinander rasieren !

Danach klar spülen, trocknen und mit Babypuder einpudern ! Dann juckt es auch nicht !

Übung macht den Meister :-))

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Da gibt es dann nur noch eine Wachscreme zum runterstreichen bei dm kann man sie erwerben oder Rossmann

Epiliergerät und ein Holzbrettchen zum draufbeissen oder Enthaarungscreme