Intimrasur ja nein für Mann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 49%
Ich liebe es natürlich und er muss es akzeptieren 27%
Nein 24%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte sich eine Frau zum Kind, zur Puppe machen, nur weil sie glaubt, das mache sie attraktiver ?

Toadflax  26.05.2019, 08:58

Weil rasiert nun mal schöner ist

Man sollte gepflegt sein. Dazu wird bei dem ein oder anderen Mann mit Sicherheit auch die Rasur im Intimbereich zu gehören.

Generell sollte man auf sein Äußeres achten: Sowohl Mann als auch Frau.

Jeder sollte es so machen, wie er will.

Ja

Ich rasiere mich aber in erster Linie, für mein eigenes Wohlbefinden. Aber wenn er sagen würde, ich hätte es wieder nötig, wäre ich sofort im Bad :)

benzDU  25.05.2019, 15:27

Genau so ist das auch

Nein

Wenn es ihn stört, darf er gerne gehen. So einen Blödsinn habe ich nicht nötig, dass ich ich so was machen muss, damit ich ihn gefalle

Jeder der das macht hat ein echt geringes Selbstwertgefühl

benzDU  25.05.2019, 15:28

Es ist doch besser wen man es etwas trimmert oder?

benzDU  25.05.2019, 15:34
@Fzwhjlhff

Dan bist du ja unten nicht hygenisch es stinkt wie sau dan

Fzwhjlhff  25.05.2019, 15:35
@benzDU

Eigentlich nicht, warum sollte es auch. Ich höre ja nicht auf zu duschen oder so :D

benzDU  25.05.2019, 15:36
@Fzwhjlhff

Es wird auch feucht da ne ist ja klar und wen du unterwegs bist schwitzt du ja auch oder?

Fzwhjlhff  25.05.2019, 15:38
@benzDU

Ich schwitze eigentlich relativ wenig und wenn dann tu ich das auch ohne Haare...🤷‍♀️

Maleficent666  25.05.2019, 15:29
Jeder der das macht hat ein echt geringes Selbstwertgefühl

Im Gegenteil. Das ist sehr hygienisch. Ich würde nie mit ner Frau sex haben wollen, die nen Busch hat u der schmodder wohl noch dran hängt