Beine rasieren als Mann, was denkt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als frau finde ich dass es beim mann etwas maskulines hat wenn sie nicht rasiert sind aber letztendlich bleibt das jedem selbst überlassen jeder soll das machen was einem gefällt und nicht das was andere sagen. Ich finde wir menschen sollten jeden akzeptieren wie er /sie ist. Ich habe zum beispiel auch an manchen stellen haaren wo sie vielleicht andere damen meines alters rasieren würdem aber wen juckts.

lg sarah

Ich persönlich empfände es als angenehmer und auch hyghienischer

Ich weiß nicht was rasieren mit Hygiene zu tun hat. Jeder Mensch der ein normales Waschverhalten hat ist gepflegt.

Logitech210
Fragesteller

Das schon, aber jedes Mal wenn man über die Beine streicht, fallen halt einige Haare ab die dann überall liegen, Bett, Wohnung, Auto etc.

Ostsee1982  03.07.2020, 12:00
@Logitech210

Dann musst du dich vom Kopf bis zu den Zehen rasieren. Überhaupt solltest du dir dann auch noch gleich die Haut mit abziehen denn Hautschuppen liegen auch überall wenn man sich über die Haut streicht, noch mehr wenn trockene Haut hat.

Wenn es ihm gefällt, soll er es machen. Genauso wie Frau - wenn es ihr besser gefällt, soll sie es machen.

Müssen tun es beide nicht.

BruderMies  03.07.2020, 11:47

Bah man als Mann nein haha

Viele Sportler rasieren sich die Bein, Radfahrer am meisten.

Warum auch nicht?

Jeder, wie er mag.

Hat meiner Meinung auch nichts mit erotisch/unerotisch zu tun.

Das sollte jeder so machen, wie es im gefällt.

Mit Hygiene hat das allerdings gar nichts zu tun.

Ich persönlich finde, dass sich Männer ein bischen Männlichkeit erhalten sollten und dazu gehört auch eine gewisse Körperbehaarung.

Glatt rasierte Männer finde ich einfach nicht erotisch. Die kommen bei mir wie weichgespülte Knaben rüber.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

123rt  03.07.2020, 11:47

Also sind Männer, die rum laufen wie Affen mit Haarausfall für dich unmännlich

munga02  03.07.2020, 11:57
@123rt

Affen finde ich nicht besonders anziehend. Da hast du Recht!

123rt  03.07.2020, 11:58
@munga02

Also ich als Schwimmer finde es ekelig, wenn man zB beim Kraulschwimmen meint seine Achselhaare wie eine Trophäe zu presentieren

glatzig  03.07.2020, 14:10
@123rt

Sind die Haare nicht alle weg? Schwimmer rasieren doch bestimmt den ganzen Körper und manchmal auch den Kopf, um schneller durch das Wasser zu gleiten.

123rt  03.07.2020, 15:36
@glatzig

Ich habe von Natur aus wenig Körperbehaarung, aber meine Kopfhaare rasiere ich nicht wegen meines Hobbys