Fuße beim Mann rasieren? ( Beine auch? )?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nichts von beiden rasieren 42%
Füße rasieren 38%
Beine und Füße rasieren 21%
Beine rasieren 0%

10 Antworten

Füße rasieren

Füße rasieren ja, sieht besser aus, wenn man seine Füße zeigt, Beine aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Nichts von beiden rasieren

Hallo Pandino,

ich rasiere sie nicht. Aber das ist jedem seine Entscheidung.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Füße rasieren

Wegen Wohlgefuehl rasiere ich elektrisch verschieden oft meine ungleichmaessig verteilten Haare auf den Fuessen und Zehen. Der Haarwuchs ist bei mir nicht uebermaessig stark, aber ich geniesse den Anblick und das Befuehlen der glatten Haut und wenn der Nachwuchs wieder kommt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Schönheit)  - (Jungs, Männer, Schönheit)
Nichts von beiden rasieren

Der Sinn von rasierten Beinen ist, das sie beim tragen von kurzen Röcken und Feinstrumpfhosen attraktiver aussehen. Das trifft wohl auf Männer weniger zu.

Füße rasieren

Rasiere da mal rüber wenn es mich stört aktuell nicht

Sonnenschein944  04.01.2024, 14:24

Ich liebe das Gefuehl und den Anblick glatter Haut / wenn der kleine Nachwuchs wieder kommt