Sollte man sich als Mann die Beine rasieren?

21 Antworten

Männer sollten sich nach meiner Meinung nach nur aus einem Grund die Beine rasieren und zwar dann wenn sie Schwimmer sind. Also Sportschwimmer, denn da hat es was mit Physik zu tun. Ansonsten fände ich es eher komisch.

Das ist deine eigene Entscheidung. Niemand muss sich rasieren, wenn er oder Sie nicht will oder sich unwohl fühlt. Also: ändere nur das, was du an dir selbst nicht magst, alles andere solltest du so lasen, wie es ist. Wenn dir also deine Behaarung nichts aus macht, las sie so.

Meine Meinung: Wieso sollte sich ein Mann die Beine rasieren? Ich finde Beinbehaarung nicht ekelhaft oder sowas, es ist einfach nur normal. Und solange du nicht ständig Tapes auf die Beine kleben und wider ab machen musst, sehe ich keinen Grund, weshalb die Haare weg sollten.

Nein. Das ist einfach unsinnig.

Dann würde ich mir gleich danach die Ledermütze aufziehen und zum obligaten kleinen Regenschirmchen greifen.

Ich glaube im Übrigen nicht an die Version "die Kollegen haben mir gesagt"...

Also ich bin der Meinung jeder soll machen was er will. Wenn dir die Haare gefallen/dich nicht stören, dann lass sie so und lass dir von niemandem einreden, dass es damit ein Problem gibt. Wenn du sie selbst nicht schön findest, rasier sie halt. Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Ich bin weiblich und rasiere meine Beine auch nicht, weil mir die Haare besser gefallen als die glatte Haut. Da gucken sehr viele Leute blöd, weil es bei Frauen ja mittlerweile fast ein Tabu ist mit Haaren am Körper rumzulaufen. Aber mir gefällt es und jeder der mich wegen sowas verurteilt kann mir sowieso gestohlen bleiben

Sparrow75  31.03.2020, 10:23

Ne sry aber bei frauen geht Behaarung ausser aufm kopf auch wirklich überhaupt nicht. Ist nen totaler abturner.

HaCJEi22  31.03.2020, 10:31
@Sparrow75

Ist ja in Ordnung, wenn es dir nicht gefällt. Mir gefällt es 🤷‍♀️ Also warum sollte ich was dran ändern nur damit du davon angeturnt bist.

tanzella  03.04.2020, 15:10

Ich finde dein Statement gut.