Männer Arme und Beine rasieren ja oder nein?

5 Antworten

Nein, ich finde das Mega merkwürdig. Ich sehe keinen, absolut keinen Sinn das zu machen.

Saphirglas  04.08.2021, 21:43

Na 🐼, wieder gesund?

SirPanda  04.08.2021, 21:44
@Saphirglas

Ja, aber jetzt versuche ich mir Arme und Beine zu rasieren. Dann schaue ich aus wie ein Nacktmull🤷🏼‍♂️😜

Saphirglas  04.08.2021, 21:45
@SirPanda

Ach 🐼 hör auf mit den Experimenten, da tust dir dann doch wieder weh

Ist mir ziemlich egal. Von mir aus muss er die Haare nicht weg machen, aber wenn er das gerne will, weil er sich dann wohler fühlt, stehe ich ihm da nicht im weg.

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Ich würde meine Haare ranlassen (bin M/17) wenn du schwul bist wäre das was anderes.