Hallo Leute, Beine nicht rasiert?

4 Antworten

die Gesellschaft bringt uns Mädchen /Frauen von anfang an das man sich rasieren soll ,das war früher nicht so also warum sollte man es heute tun ? ich finde es nicht schlimm wenn eine frau unrasiert rumm läuft es ist ja schließlich ihr körper und ihr leben und man sollte nicht immer dem schönheits ideal hinter her ,,rennen" (ich habe nichts gegen leute die sich rasieren ,tu ich selbst ) :):)

Ich, männlich 17, spreche jetzt mal für mich und den Großteil meiner Freunde - es juckt uns nicht.
Ich rasier meine Beine nicht, geschweige denn meine Arme, daher interessiert es mich auch nicht wirklich, ob sich Mädchen rasieren oder nicht. Sie müssen sich selbst wohl fühlen.

EnderFragt4
Fragesteller

Hä ist das etwa eine Antwort auf meine Frage? Nicht so wie die anderen „LASS SIE DOCH, DIE HABEN KEINE ZEIT“ „DU DUMMES KIND IST DIR DOCH EGAL“. Aber solche Leute nennt man „Feministen“, eine ganz eklige Sorte von Menschen.

IsakTheOnly  22.08.2018, 18:23

Was möchtest du jetzt von mir?

EnderFragt4
Fragesteller

Hmm? Nix alles gut.

Hast du dich hingekniet um diese Haarkränze ausfindig zu machen oder sie kann man sich das vorstellen?!

Also ich habe im Gegensatz zu allen anderen hier Verständnis für Dich.

Wenn man ein junger Bub ist und sehnlichst drauf wartet ein Mann zu werden, jeden Tag nachschaut ob bei sich an einer bestimmten intimen Stelle endlich ein paar Haare wachsen, kann ein Mädchen mit Haaren an den Beinen schon verstörend wirken.

EnderFragt4
Fragesteller

Hab schon überall Haare wo man in der Pubertät Haare bekommt. Rasieren tu ich mich aber nur in intim Bereich. Den Bart sollte ich aber auch bald rasieren...