Hey,wie kann ich rasierte Haare (Achselhaare,Koletten) wieder heller bekommen? Ich hatte sie mir einmal rasiert, sie waren dunkelbraun/hellbraun, jetzt Schwarz?

2 Antworten

Haare ändern sich nicht durchs Schneiden oder Rasieren. Sie werden nicht dicker oder dunkler, sie wachsen nicht schneller und es werden auch nicht mehr. Das ist nur ein uralter Mythos, der immer wieder (teilweise schon vor mehr als 100 Jahren) widerlegt wurde.

Zwischen den Haarwurzeln und den Haarspitzen gibt es auch keine Verbindung. Die Wurzel weiß gar nicht, wie lange die Haare sind, somit kann die Wurzel auch nichts verändern.

Das kann man nicht beeinflussen. Ausser durch Färben, etc...