Wieso gehen keine Achselhaare weg wenn ich sie wachse? Liegt das daran das ich immer rasier habe?

4 Antworten

Das liegt daran, das man sowas von einem Profi machen lässt.

jollielollie
Fragesteller

Kann man das nicht selber tun ? :/

Hallington  06.04.2015, 23:22
@jollielollie

Nein. Es kann sogar sein das du dir damit Haut abreizt... hohes Risiko, für geringe Wirkung.

Zoetok  06.04.2015, 23:35

Übertreib . Bin nicht gestorben

Deine achselhaare muss du aber auch wachsen lassen so 1cm ungefähr .. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen zu einem Profi zu gehen die machen es am besten kurz und "schmerzlos" :)

jollielollie
Fragesteller

Dankeschön aber wieviel kostet das etwa ?

Ebushy  06.04.2015, 23:29

Das ist von Studio zu Studio sehr unterschiedlich.. Aber da wo ich hingehe kostet das glaube ich so 8-10 Euro

Entweder sie sind zu kurz oder du ziehst sie in die falsche Richtung

jollielollie
Fragesteller

man muss sie schon gegen den haarwuchs zihen oder ?

Zoetok  06.04.2015, 23:37

Ja genau

brenn sie einfach mit einem deo und einem feuerzeug weg