Du musst es wollen du musst positiv denken ich weiß das es schwer ist aber man sollte es versuchen ich habe es oft Versucht aber bin oftmals gescheitert . Mach Dinge die dir Freude bereiten . Du bist einzigartig ! Es ist echt sehr schwer sowas zu schaffen aber es ist möglich :) trete in Vereine ein da findest du Freunde machst eine Sportart die du sehr magst und hast eine Ablenkung 😉 Viel Glück ;)

...zur Antwort

Es einanander "schmelzen " tuhe ich immer . Feuerzeug bisschen in die Nähe dann schmielzt es zusammen

...zur Antwort

Entweder sie sind zu kurz oder du ziehst sie in die falsche Richtung

...zur Antwort

Also als erstes muss du türkisch können ! Wien ist natürlich besser bessers geld Jobs etc ;) aber da dort € das zwei drei fache ist würdest du viel Geld haben und gute Chancen in türkei haben haus etc ;)

...zur Antwort

Nicht gegen die Wachsrichtung rasieren !;)

...zur Antwort

Verfluchen tut er nicht ! Das ist ja nicht so schlimm zupf sie ;) lass die Kleinigkeiten du mach die großen Pflichten

...zur Antwort

Trotzdem wie ich weiß ist ihn jeder Religion Zwang Unterdrückung "verboten"

...zur Antwort

Die Primark nägel sind generell nicht stabile du kannst die von Dm oder Douglas einen besseren Kleber halten dann geht's aber mit Klarlack würde es nicht gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.