Wie werde ich ein lebensfroher Mensch?

6 Antworten

Du musst es wollen du musst positiv denken ich weiß das es schwer ist aber man sollte es versuchen ich habe es oft Versucht aber bin oftmals gescheitert . Mach Dinge die dir Freude bereiten . Du bist einzigartig ! Es ist echt sehr schwer sowas zu schaffen aber es ist möglich :) trete in Vereine ein da findest du Freunde machst eine Sportart die du sehr magst und hast eine Ablenkung 😉 Viel Glück ;)

Dafür gibt es kein Rezept. Jeder muss selber herauszufinden was in glücklich macht. Ich könnte höchstens von meiner Seite aus sagen, dass es schön es mit netten Menschen um sich herum zusammen zu sein auch wenn es nicht immer harmonisch ist ^^. Eine weiter Sachen die einen Glücklich machen kann sind kleine Erfolge. Such dir eine Sportart oder ein anderes Hobbys. Aber wie gesagt es gibt kein Erfolgsrezept. Probiere einfach etwas aus :)

Ein Mensch, der fröhlich ist, geht durch das Leben mit viel Optimismus.

an positive dinge denken... fröhliche lieder singen

Gib das mal in WikiHow ein. Keine Lust das alles aufzuzählen.