Wie findet ihr Bandanas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Auch wenn es jetzt etwas spät ist, will ich hier nochmal meinen Senf zu geben! Bandans finde ich im übrigen hübsch, egal ob Junge oder Mädchen. Sie stehen eigentlich fast jedem, solange man sie richtig trägt

Ich bin zwar ein Mädchen, trage aber selbst Bandanas und das schon etwas länger. Jetzt hab ich mich auch damit in die Schule getraut (sonst nur Zuhause getragen) und bin so ziemlich die einzige an der Schule, die das trägt. Die letzten Tage wurde ich wirklich von vielen angeguckt, wenn ich in den Bus gestiegen bin etc, aber die Rückmeldungen waren bis jetzt nur positiv :)

Ich habe echt keine Ahnung, warum einige Leute die 'peinlich' finden, da kann man auch sagen: Haarreifen sind peinlich, Caps sind peinlich etc. Ist ein und das selbe: Kopfbedeckung. :D Also trag es einfach und du wirst sehen, irgendwann machen sie es dir nach, jedenfalls ist's bei mir so, dass jetzt urplötzlich Mädchen aus der Nachbarklasse das auch tragen und egal ob Schule oder andere Öffentliche Gebäude, die Leute werden immer was zu meckern haben, also kommt's auf die eine Sache auch nicht mehr drauf an ;)

Zu den YouTubern: Ist doch egal ob die kleinen 12 Jährigen Mädels fangirlen und Bandanas tragen, deshalb sollte man Bandanaträger nicht gleich in einen Topf sortieren. Ich kenne Bandanaträger die sich null für YouTube interessieren, tjahaa so was solls tatsächlich geben :D

Also, trag es einfach und falls dir die Blicke zu unangenehm sind: Nehms ab :D

Lg ShiningSky

Blöd machen die Kiddies nur wegen ihren mc ytuber Helden

Ist nicht mein Geschmack, aber es kann jeder tragen, was er will. Wenns dir gefällt, dann kannst du ruhig ein Bandana tragen.

gerade jetzt, bei dem was in baltimore los ist, würde ich rot und blau nicht raten. allgemein finde ich bandanas passen nicht zu europäern - schon gar nicht mit langen haaren!

Nicht jeden passt es aber manchen schön wenns passt dann Trag es wenn nicht dann lass es bitte