Kann man das so tragen öffentlich und findet ihrs geil oder nicht schön?

31 Antworten

Man kann alles tragen, solange es nicht gegen das Gesetzt verstößt. Also Nackt geht schon mal nicht. In diesem Falle trägt man ja auch eher nichts. Somit nicht deine Frage.

Ob du nun mit zerrissener Kleidung, viel zu enger Kleidung, zu groß, zu klein, bunt oder einfarbig, verwaschen, verformt (zu heiß gewaschen), oder was auch immer ist doch egal. Vielleicht legst du damit ja einen neuen Trend und morgen ist es Mode.

Wichtig ist nur: Fühlst du dich so wohl? Machen dir Kommentare anderer über deine Kleidung etwas aus?

Dem Foto nach bist du wohl auch noch minderjährug. Somit haben deine Eltern wohl auch noch ein Wort mitzureden.
Hast du all dieses und noch eingene Fragen in "geht", "geht nicht" eingeteilt fällt es dir bestimmt nicht mehr so schwer diese Frage für dich zu beantworten.

Für mich ist das ein reizvoller Anblick. Gute Figur, junges gutausehendes Mädchen (soweit man vom Gesicht sieht). Weckt Erinnerungen an meine Jugend.
Auch so etwas solltest du vielleicht mit einbeziehen. In positiver, aber auch negativer hinsicht.

Nachdem ich nun diese Zeilen geschrieben habe, verstehe ich jetzt dass dir diese Antwort schwer fällt.

verreisterNutzer  21.11.2019, 21:03

Man kann auch Dinge tragen, die gegen das Gesetz Verstößen.

Dass du dich so breitbeinig wie ein Mann hinstellst, passt weder zum Outfit noch zu Frau.

Wenn du in der Öffentlichkeit die Beine etwas schließt kannst du es anziehen.

Hi hallo,

ja klar kannst Du das tragen. Ich finde das Outfit süß und sieht toll aus, hast auch die Figur dazu das bzw. sowas zu tragen.

Gruß Vanni :)

Ich finde das super-super-super-super-super-geil, weil ich total auf Reit-Mädchen stehe und die tolle Hose ist genau so geschnitten wie eine Reithose, und die Stiefel erinnern entfernt an sehr elegante Reitstiefel - schmacht !!

Wer weiß, vielleicht hast Du hiermit die Reitmode der nächsten hundert Jahre revolutionniert !!

m15

Sieht aufjedenfall interessant aus also im guten Sinne. Finde ich geht aufjedenfall fit.

Die Haare sind auch nicht schlecht übrigens