Könnte, oder kann man diese Strumpfhose auch öffentlich tragen ohne was darüber zu tragen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Strumpfhose sieht aus wie die Gatta Brilliant ;-) Sehr tolle Strumpfhose! Und komplett blickdicht finde ich... okay, ich habe ja da ohnehin noch weitere Strumpfhosen drunter, von daher könnte es sein, dass sie dann auch nur bei mir als komplett blickdicht wirkte ;-)

Nun, zu Deiner Frage: die kann man(n) ganz klar so ohne was drüber tragen - also quasi als „Leggings Style“! Habe ich auch schon gemacht - in Kombination mit einem (schwarzen) Band T-Shirt und ggf. (schwarzem) Band Hoodie. Allerdings ging das T-Shirt immer bis knapp über den Po. Und kombiniert mit schwarzen Sneakers - man (und frau) darf ja ruhig sehen, dass es eine Strumpfhose und eben keine Leggings ist ;-) Obgleich vermutlich 99% (oder mehr) die Strumpfhose dennoch für eine Leggings oder „Sport Tight“ halten werden (schon wegen der Naht am Bein), aber letztlich geht es um Dich und nicht um die anderen! :-) Also: just do it! ;-)

Viele Grüße,

Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnightSolar92  04.09.2021, 21:51

Ich trage ebenfalls seit Jahren Kompressionsstrümpfe seit ca 2 Wochen auch Kompressionsstrumpfhosen.. kurze Hosen und Strumpfhose.. Ich muss sagen es ist angenehm zu tragen

Wenn man bei Amazon bei diesen Strumpfhosen die Bewertungen liest, wird sowas doch recht gern statt einer Leggings getragen, auch von Männern. Ich selber habe zwei ähnliche - eine von Gatta und eine von Falke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich1972
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort

Ein kurzer Rock / Kleid kommt auch gut dazu, aber so weit bist Du vermutlich noch nicht wie die von Rockmode.de

Mit einem kurzen Rock würde das ganz gut aussehen.

Klar kannst Du sie so tragen. Ich betrachte mir mein Hinterteil erst immer im Spiegel und entscheide dann ob ich ein Longshirt dazu tragen muß oder nicht. Auch bei vermeintlich blickdichten Strumpfhosen zeichnet sich sehr häufig die darunter befindliche Unterwäsche ab. Die sollte nicht sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung