Jeansshort im Frühling stylen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer für eine Strumpfhose. Eine schwarze oder dunkelblaue geht da immer, ich hab aber auch eine in Sand-Farben.

Du kannst aber auch Kniestrümpfe anziehen, das kann auch gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Temperatur an Auch im Frühling gibt es kältere Tage, da macht eine Strumpfhose schon Sinn. Hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen sind relativ neutral und passen meist zu einem Jeansoutfit. Ansonsten könnte man die Strumpfhose farblich auf das Oberteil abstimmen. Ob die Strumpfhose dazu eher transparent oder blickdicht sein soll ist auch eher von den Temperaturen abhängig. Umso kälter, umso wärmender sollte die Strumpfhose sein. Umso wärmender, umso blickdichter ist die Strumpfhose logischerweise dann auch

Jeansshorts sehen, wenn man mich fragt, nie gut aus. Überlege, ob du nicht lieber einen Rock oder eine lange Stoffhose tragen kannst.

ich trage immer Strumpfhosen, und auch farbenfroh ist unter einer Jeanshotpants relativ schön, ich bevorzuge entweder schwarz oder ROSA Strumpfhosen dazu

Bei Jeansshorts würde ich sagen, eine blaue, mit blickdichter schwarzer Strumpfhose.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung