Blaues Oberteil und grauer Rock - welche Strumpfhose?

6 Antworten

Blau/grau/schwarz oder hautfarben.

Blickdicht wäre mir zu winterlich zu krass, gar keine Strumpfhose zu sommerlich für die momentane Jahreszeit.

Aschenputtel079
Fragesteller

Grau und blau habe ich im Moment nicht... :-/

Sunnycat  24.09.2017, 09:01
@Aschenputtel079

Ach so, ich habe

Baues Oberteil

für "blau" gehalten!

Nimm hautfarben, damit machst du nichts verkehrt.

Je nach Wetterlage würde ich die passende Strumpfhosenstärke auswählen, ohne wäre es mir an den meisten Tagen zur Zeit zur frisch. Und am Wochenende habe ich alles gesehen - von der Feinstrumpfhose, blickdichten Strumpfhose bis zur Strickstrumpfhose zum Rock. Und die Strickstrumpfhosen haben nicht nur Kinder getragen. Die Farbe der Strumpfhose muss dir gefallen. schwarz, hautfarbend, blaue oder graue Strumpfhosen könnte man dazu anziehen.

Graue oder Schwarze Strumpfhose würde passen. Dazu am besten noch Ballerinas. Diese Kombi sieht mega süß aus.

Hallo,

dazu passt wunderbar eine blaue Feinstrumpfhose, sieht echt cool aus. Je nach Witterung die Stärke wählen...

Liebe Grüße...

Bild zum Beitrag

Auch eine graue sieht cool aus dazu...

 - (Kleidung, Strumpfhose)

Hast du keine graue Strumpfhose? Ohne wäre doof und schwarz wäre dann 'zu bunt'...

Aschenputtel079
Fragesteller

Nee, grau habe ich im Moment nicht :-(

Pfiffikussi  24.09.2017, 09:03
@Aschenputtel079

Ich würde sagen: probiere es aus, was dir selber besser gefällt. Anziehen und vor den Spiegel stellen, und worin du dich selber wohl fühlst, die behältst du an.