Frühstücken gehen - in welchem Outfit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

also ich war gestern morgen in dunkler Jeansshort mit einer schwarzen 40 DEN Strumpfhose unterwegs. Dazu hab ich Ballerinas getragen. Gegen Nachmittag hab ich dann auf eine schwarze 15 DEN Strumpfhose umgestellt. Auch heute bin ich in diesem Outfit unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Shorts mit Strumpfhosen kann man gut tragen und morgen soll es ja eher warm werden und ich würde zu einer dünneren Strumpfhose tendieren. Und je nach tatsächlicher Wetterlage würde ich die passende Strumpfhose anziehen und man kann zur Sicherheit ja eine andere Strumpfhose zum Wechseln mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neu13
25.09.2016, 01:00

- Ergänzung: Ich als Frau - als Mann kann man es anziehen, wenn man sich selbst darin wohl fühlt.

1

Fragen die anderen Dich, was sie anziehen dürfen? Oder tragen die das, worauf sie gerade Lust haben? Warum willst Du das anders machen? Wenn Dir nach Shorts und Strumpfhose ist, dann trage die und steh' dazu - das ist männlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Shorts kann mann eine Strumpfhose je nach Wetter drunter anziehen. Wenn es morgen erst noch frischer sein sollte - könnte mann eine dickere anziehen, ggf. könnte man die Strumpfhose später auch wechseln. Eine Jeanshose geht natürlich auch - zieh das an, wozu du Lust hast und was dir selbst gefällt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1mac1
25.09.2016, 00:23

Sorry Tippfehler eingeschlichen: falsch mann - richtig man

1

Als Kerl würde ich sagen fände ich normale Jeans schon ok.

Aber mache das doch morgen einfach von tatsächlichen Wetter abhängig. Solange du da nicht im Jogger und Schlappen aufschlägst, sollte der Rest deiner Auswahl aber auch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Mut hast, trage ruhig Shorts. Ich würde allerdings eine transparente, hautfarbene Strumpfhose nehmen, damit es nicht so auffällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung