Frage von Justin1985, 398

Leggings als mann öffentlich sichtbar tragen?

Was denkt ihr darüber?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 325

Hallo!

Grundsätzlich kann man(n) das schon ------> jeder soll anziehen was er will & was ihm gefällt :)

Allerdings bin ich bei so engen Hosen/Meggings oder Jeansröhren bei Männern total skeptisch -------> schon "normal schlanke" Männer sehen darin total fett und abgedrückt aus, während dünne/hagere Typen dadurch noch dünner wirken und wie die reinsten Hungerhaken aussehen.. mein Bruder trägt meistens so enge Hosen & es sieht echt einfach fürchterlich aus.

Aber jeder so wie er mag & wenn dir das gefällt -------> ziehe es an :)

Kommentar von Skipper2002 ,

und wo ist da jetzt der unterscheiden zwischen abgemagerten Mädchen die skinny jeans tragen?

Antwort
von Girl99xx, 236

Kannst du ruhig machen. Jeder soll das tragen was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt. Mir wär es egal wenn ich ein mann in leggings rumlaufen sehen würde. Traut sich ja nich jeder und das ist schon mutig. Lass dich von den die dich blöd angucken nicht runterziehen. 

Ich bin ja ein Mädchen und hab schon oft Männer so rumlaufen sehen :)

Antwort
von LinaFanta1994, 258

Nicht unbedingt schön. L G Lina

Antwort
von mmbreezy, 258

Also ich und meine Freundinnen finden sowas nicht attraktiv oder halt schön, aber natürlich kannst du anziehen was du willst und du wärst ja nicht der einzige der das anzieht :))

Antwort
von hohenlohe74, 170

Hallo,

Ich denke es ist ja gerade trendy und daher kann man das auch wagen. Wir Männer dürfen ruhig insgesamt etwas modemutiger werden und sollten daher auch durchaus Leggings (und Strumpfhosen) offensiver tragen und zeigen.

Antwort
von wutangclanfan, 266

Ich finde skinny jeans als mann schon schlimm aber jedem das seine

Antwort
von 019095, 210

Klar, kann Mann Leggings tragen. Ich hatte keine Probleme. Anziehen rausgehen! Viel Spaß.

Antwort
von Blattteich, 262

Persönlich finde ich das völlig okay :) Man muss dann halt damit rechnen, von den meisten Leuten als homosexuell abgestempelt zu werden. Da gibt es dann tolerante und weniger tolerante Menschen. Aber das ist ja immer so :) Also warum nicht.

Antwort
von freenet, 226

Wenn Du eine super-super Figur hast, dann immerzu. Wirst sicher ein paar neidische Blicke wegen Deines perfekten Körpers ernten. Denn wer hat den schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community