Was denkt ihr eigentlich dabei?

8 Antworten

Was sollte ich daran geil finden, wenn du Strumpfhosen trägst? Das hat nichts mit "geil" zu tun, sondern Leggings und Strumpfhosen sind geschlechtsneutrale Kleidungsstücke die ihren Zweck erfüllen, indem sie dich wärmen, modisch erscheinen lassen und zu deinem wohlfühlen beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  23.12.2022, 21:41

Seh ich auch so, da ich beides je nach Erfordernis und Tageslaune trage. Ganz normale Kleidungsstücke, ihrer Funktion entsprechend.

Das funktioniert zum Sport oder, wenn's mal gaaanz kalt ist, auch zum Kilt oder Männerrock.

Geil finde ich den Gedanken nicht. Aber jeder soll tragen was er möchte. Und Strumpfhosen kann man sich als junge/ mann tragen genau so wie leggings.

zwar eher unter der hose für die kalten tage…

aber wenns danach geht wurde die Strumpfhose mal für Männer hergestellt hat sich in den köpfen mittlerweile aber leider als Damenbekleidung durch gesetzt

Mein Mann und ich tragen Strumpfhosen nicht, weil geil ist, sondern weil sie bequem sind. Jeder soll tragen, was er oder sie will. Für uns sind Strumpfhosen ein Kleidungsstück für den Alltag. Man sollte aber dazu stehen. Was ich nicht leiden kann, sind Pseudostrumpfhosenträger, die ihre Strumpfhosen unter langen Hosen verstecken. Ihr meckert immer, das man Strumpfhosen nicht offen tragen kann, weil man als schwul abgestempelt wird. Mein Mann trägt seit Jahren Feinstrumpfhosen offen zu Shorts oder Rock und hat in 20 Jahren gerade mal zwei negative Kommentare bekommen. Wenn ihr wollt, das die Gesellschaft offen damit umgeht, müsst ihr das ändern. Wenn mehr Männer offen Strumpfhosen tragen, ist es vielleicht mal ein Alltagsbild. Also nicht immer diese Heuchelei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  23.12.2022, 21:45

Noch einer? Coooooool!

Ich bin seit bald 20 Jahren passionierter Rockträger. Angefangen hat's mit einem Kilt. Jetzt hab ich mehr Röcke im Kleiderschrank als meine Frau.

Kann doch jeder sehen, wer bei uns zuhause die Hosen anhat.

Wir haben keinen Leggins/Strumpfhosen Fetisch sowie du, deswegen finden wir es auch nicht wirklich "geil", aber wenn du es so empfindest, dann ist nichts Schlimmes dran

Mir ist es eigentlich egal, jeder soll tragen, was er möchte 🙈