Wie findet ihr Bandanas als kopfband/Stirnband bei Männern mit langen Haaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut, erfordert etwas Mut und das passende Haarband, das zum Style und Typ passt. 👍

DianaValesko  12.07.2021, 20:53

Danke für den Stern und alles Gute für Dich 🍀⭐

Kommt darauf an.

Finde, bandanas passen immer relativ gut zu so einer Frisur:

Bild zum Beitrag

Habe nen Kollegen in meiner Klasse, der hat auch ab und zu Bandanas auf und bei ihm siehts unnormal kacke aus

 - (Haare, Mode, Beauty)

Kann schon gut aussehen. Oder ein Multifunktionstuch wie Buff oder Head, damit gehts einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es absolut stylisch. Trägt nicht jeder, kein Mainstream - schau ich gern mal hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung