Lange oder kurze Haare bei Jungen/Männern

57 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's heiß! :3 solang es nicht so ein Manga-Emo-Style ist, sieht's normalerweise gut aus.:))

Ich finde solange es ein Manga-Emo-Style ist, sieht's normalerweise gut aus :D Wobei ich kurze Haare dann doch bevorzuge :3

@Chiiaki

hängt vom typ/der szene ab... manchen stehts gar nicht und manchen gefällt es auch nicht. und es ist auch was anderes, wenn du dir ein anime-manga-style zulegst oder eine metal-style evtl mit bard. dunkle haare sind bei beiden glaube ich aber vom vorteil^^

Jungen mit langen Haaren finde ich nicht so toll...aber kommt darauf an, wenn du sie gut pflegen kannst und nicht mit fettigen Haaren rumläufst ist es okay :)

Weg mit den Langen Haaren, Undercut! Die beste Lösung und ich verspreche dir du wirst in deinem Leben häufiger von Girls angeschrieben :)

Da wirst du wahrscheinlich recht haben... aber es geht mir nicht darum, ob mich die Mädchen jetzt lieber oder weniger lieber mögen. Mir gefällt dieser Undercut überhaupt nicht... er passt nicht zu mir und zu meiner Einstellung. Ich wollte einfach mal hören, was jetzt die Mädchen genau von langen Haaren halten.

Wenn du willst dann mach es, es ist dein Entscheidung. Ich persönlich (Junge) find nicht schlecht , wenn du dichtes Haar hast. Ich finde es natürlicher,auch wenn es in Steinzeit oder in anderen Kultur benutz wurde.

Mhh... Beides ich finde Marcel von btn heiss - mit langen Haaren oder Jerald Leto ;). Aber Kurze Haare finde ich besser