Mädchen mit bandanas am Hals oder im Haar ?

3 Antworten

Ich trage sehr gerne Bandanas als Halstuch. Meistens als kleines dreieck. Eng um den hals jenachdem den knopf hinten oder Vorne über dem dreieck. Manchmal auch als breites band und auch eng um den Hals. Teilweise den Knopf vorne oder hinten

tim199417
Fragesteller

Sieht bestimmt gut aus 🙂☺️👍🏽

Muffin639  28.01.2024, 20:44

Inzwischen immer als breites band

Hey

Ich denke mal dass man mit nem Bandana jünger aussieht und viele Mädels wollen das nicht, deshalb benutzen sie es einfach nicht weil sie nicht als die Kleine dastehen wollen ^^

LG

GENAU deswegen ^^
find ich aber auch irgendwie voll cool ^^

tim199417
Fragesteller

Schon schade eigentlich:/