Sind bandana noch cool 2015 oder er was führ zuruck gebliebende

Das bin ich mit dem bandana  - (Haare, Style, Bandana)

10 Antworten

Bandans kommen wieder in Mode, manche Jungs aus meiner Schule tragen welche auch wenn es bei vielen eher mittelprächtig aussieht. Ich kann dir nicht sagen warum die Leute dich ausgelacht haben, aber wenn es dir gefällt dann gib doch nichts drauf was die sagen. Ich persönlich finde, dass es sehr gut zu deinen Haaren passt und dir auch steht. Wahrscheinlich sind sie es einfach nicht gewöhnt, dass jemand ein bandana an hat. Wie gesagt, sie kommen wieder in Mode aber sind noch eher 'unbekannt'.

Ich find das steht dir :) und irgendwann werden mehr Leute aus deiner Umgebung genau das gleiche Tragen, ist immer so :D

danke :) ich müsste lachen wen es so wehr :D

Hey :)

Erstmal ich trage selber bandanas auch sowie wie du als StirnBand :) zwar nicht die Haaresbreite du aber würde mir diese Frisur auch gerne machen könntest du mir vielleicht ein paar tippst geben ? :) LG Pascal

Trag das was dir gefällt. Die Meinung anderer sollte dir egal sein. Zieh dein ding durch, denn es is wichtiger dass du dich wohl fühlst

Find ich nicht so "cool".. Aber wenn es dir gefällt warum nicht