Was haltet ihr so von Bandanas?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Find ich generell hübsch 47%
Find ich bei Mädchen hübsch 27%
Andere Meinung 20%
Find ich generell hässlich 7%
Find ich bei Jungs hübsch 0%
Find ich generell hässlich 0%

11 Antworten

Find ich generell hübsch

Ich trage Bandanas als Schal, und finde es bei vielen Leuten auch cool, sie einfach so zu tragen, meiner Meinung nach kann das aber nicht jeder tragen.

Andere Meinung

Hallo :)

Sie können bei Mädchen/Frauen durchaus cool aussehen, aber sie stehen nicht jedem & passen auch nicht zu jedem Outfit. Es kommt dahingehend mMn total auf den Einzelfall an, das kann man nicht verallgemeinern!

Andere Meinung

Hm, ich finde die stehen nicht jedem. Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die das tragen können. Dafür muss es aber zum Typ passen, damit das authentisch aussieht.

Find ich generell hübsch

kanns sowohl Mädchen als auch Junge tragen.

Dem einem stehts, dem andren nicht ^^

Jeder hat nen andren Style =)

Find ich generell hübsch