Lederhose für Schule?

.

14 Antworten

Nein auf keinen Fall sie will wohl viel austesten das ist ganz Nomarl 😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit neun niemals!! Das ist was für jugendliche bzw. Erwachsene. Ich würde meine Tochter mit neun nur pink und mit Pferden und Einhörnern auf den Klamotten kleiden. Aber jedem das seine.

Ich persönlich finde es viel zu übertreiben einem Kind sowas anzuziehen. Eine 9 jährige hat für so eine „sexy“ Lederhose auch noch gar keinen Körper, ausserdem weis ich jetzt auch nicht ob eine guess hose so viel Sinn macht, weil sie noch wächst…

Kauf deiner Tochter doch einfach Jeanshosen und ein paar Kleidchen und gut ist.

DieMandy2106
Fragesteller

Ich weiß, aber ihr gefällt meine Lederleggins auch…

Mit 9 Jahren definitiv noch nicht.

Und lange wird sie nicht passen, da deine Tochter noch im Wachstum ist

Ist wirklich sehr gewagt und muss man kombienieren können aber sonst ganz gut

Du musst damit rechnen, dass Deine Tochter mit der Lederhose sexualisiert wird, Du in ständiger Sorge sein wirst.

Da können noch gut 6-7 Jahre vergehen, bis der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.