Lederhose von Maddox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sterni!

Ich habe mir mal vor einiger Zeit in einem Lederbekleidungsgeschäft eine schwarze, lange 5- Pocket-Lederhose von der Marke Maddox mit passendem Gürtel gekauft!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden , und finde die Lederhose schick und qualitativ!

Aber wie gesagt, habe mir die Lederhose vor einigen Jahren in einem Leder-Bekleidungsgeschäft vor Ort gekauft, und wurde toll beraten!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Sterni211
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort 🖤

Maddox - ich dachte, die produzieren nur „Seppel-Lederhosen“; hab aber gerade mal auf dem Internet nachgeschaut und wieder mal etwas dazugelernt… :-)