Wer von den Damen/ Girls hier besitzt eine echte Lederhose?

2 Antworten

Ich habe eine von Patricia Dini aus Lammnappa und bis vor kurzem hatte ich auch noch eine von Oakwood.

Eigentlich trage ich die nur an wirklich kalten, nassen, salzigen schneereichen Tagen regelmäßig, von denen es hier im Winter aber genug gibt. Sie ist (wenn auch nur begrenzt) wasserabweisend und sorgt im Vergleich zu relativ schnell durchnässten klebenden Jeans erheblich länger für warme Beine. Wenn man viel zu Fuß unterwegs ist wie ich ist das recht praktisch und außerdem eine willkommene Abwechslung auch um Jeans vor Straßensalz zu schonen.

Alltagstauglich ist sie richtig kombiniert sowieso.

Für den Hochsommer wäre sie mir aber viel zu warm.

cera02355982
Fragesteller

Könntest du mir sagen welche Lederhose von Patricia Dini bzw. Oakwood du genau hast bzw. Hattest?

FrlnFlauschig  22.03.2023, 23:26
@cera02355982

Klar... Die Oakwood war eine "Pandora" aus Schafsleder. Die Patrizia Dini die ich aktuell noch habe, hat keine weitere Bezeichnung. Die war aber erheblich günstiger und ist aus schönerem Lammnappa.

Judowoman  07.02.2024, 00:35

Ich trage auch gerne Lederhosen.

Ich habe ungefähr 15 echtleder Hosen aus Lammleder oder Büffelleder.

Ich trag diese ca 4x die Woche. Manchmal auch öfter.