An die Mädels/ Girls hier im Forum: Kann ich dieses Outfit anziehen?

8 Antworten

Falls ja, wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann/ Sohn die Hose und die Stiefeletten anziehen würde?

Mann - wäre wohl die Trennung, da mir klar werden würde, dass ich wohl dann nicht die Partnerin seine Vorstellung wäre , zumindest nicht mehr eventuell noch nie war.

Sohn - erst mal würde ich schon blöd schauen, dann fragen ob er sich damit uns gegenüber outen möchte und mit ihm reden, damit man damit umgehen lernt, gefühlsmäßig.

Besser in beiden Fällen fände ich es aber, wenn es diesbezüglich vorher ein Gespräch geben würde, je nachdem was dahinter steckt.

Besonders im ersten Fall (Mann), wäre es nicht so mit dem Vorschlaghammer und man könnte zumindest eine ordentliche Trennung vollziehen, ohne dass es ausarten muss. Leicht ist es natürlich nie.

Die Kleidung selbst finde ich wirklich geschmackvoll.

NataschaB85  06.02.2023, 22:30

Krasse Ansage, sofortige Trennung wegen einer Hose und ein paar Schuhen. Ziemlich oberflächlich finde ich. Aber jeder Mensch darf das natürlich gern für sich so handhaben.

Bertha2701  06.02.2023, 23:47
@NataschaB85
Aber jeder Mensch darf das natürlich gern für sich so handhaben.

Ganz genau. Und man sollte alles lesen und verstehen und nicht nur oberflächlich überfliegen und es auf die Schuhe und Hose reduzieren.

Also mit den Leder Stiefeln machst du deine Füße unnötig größer. Die sehen aus wie Größe 43 obwohl sie vielleicht nur Größe 38 sind. Ich finde zu einem femininen Aussehen gehören auch kleine Schuhe. Wenn du jetzt Schuhgröße 43 hast kannst du das eigentlich vergessen.

Schuhe und Hose sind ein altes Rocker-Outfit, wie es von manchen Jungs und Männern schon vor 40 Jahren getragen wurde.

Klar ich finde es sieht gut aus

So eine ähnliche Hose (nur enger) habe ich auch. Finde ich gut! Wird dir sicher auch stehen! Warum nicht? 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cera02355982
Fragesteller

Was hast du denn für eine Lederhose? Wie sieht die aus bzw. von welcher Marke ist die?