Frage an die Frauen/Girls: Zieht ihr zu Weihnachten eine echte Lederhose an?

7 Antworten

Heiligabend nicht. Aber am 1. Feiertag gehen wir abends aus und da trage ich eine enge Lammlederhose von Ricano. Dazu entweder eine schwarze Bluse oder ein Top mit nem Blazer drüber. Und zu Silvester wird mein Outfit auch so ähnlich sein

cera02355982
Fragesteller

@Sterni211 Cool, Ricano Lederhosen sind voll der Hammer. Welches Modell trägst du denn und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich bin 30 ;-)

Sterni211  18.12.2022, 09:30
@cera02355982

Ich trage das Model 9809. Das ist mein Favorit. Ich hab aber von ricano auch noch die Dorin. Lg

cera02355982
Fragesteller

@Sterni211 Und wie wars am 25. mit der Lederhose? Wie haben denn die Leute reagiert? Mit so einer Lederhose fällt man ja schon auf, zumindest nach meiner Erfahrung :-)

Ich trage nur Lederhosen, anders kennt man mich auch gar nicht ;) Meine sind auch alle aus echtem Leder, aber meist von den bekannten Motorrad-Leder-Anbietern wie Louis usw. Ich hätte gerne eine von Levis, aber die sind immer so maßlos teuer 😭

Lass dir auf gar keinen Fall in deinen Style reinreden. Ich ziehe einfach an, was mir gefällt, ich geil finde und mich geil macht. Momentan bin ich voll auf Jeansjacke. Die lassen sich hervorragend mit Lederhosen oder auch Lackhosen kombinieren, ich liebe einfach diesen Gegensatz zwischen der "braven" Jeansjacke und der "verruchten" Lederhose oder Lackhose. Dann noch frech den Kragen der Jeansjacke hochstellen und fertig ist der Look 😊😊

LG Nido :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterni211  28.12.2022, 23:38

Hallo Nido! Kannst du mal nen link schicken was du für Lederhosen von den Motorrad-Leder-Anbietern kaufst? Würde mich mal interessieren. Mag das auch recht gerne! Lg

lederdk  27.12.2023, 21:14

cool

Nein, ich werde ein Abendkleid tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen