Frauen/Mädels: Besitzt ihr eine echte Lederhose und Lederstiefeletten?

2 Antworten

Ich besitze mehrere Lederhosen.

Marken sind Bockle, Ricano und Oakwood

Stiefel und Boots trage ich im Winter immer dazu. Da hab ich recht viele von Zalando von der Marke Zign oder Other stories.

Im Sommer gerne auch sneaker von Copenhagen

Pierceman242  12.02.2023, 12:08

Habe auch welche von Bockle, aber auch Kunstleder von SlinkyStylez. Von Bockleder bin ich enttäuscht, hatte schon zwei Hosen, die nach wenigen, mal tragen an der Naht und am Gesäß gerissen ist, zweimal waren die Größenangaben mit den Abmessungen falsch. Habe nachgemessen und es fehlten teilweise 3cm in der Länge. Das Rücksenden kostet jedesmal Porto, weil es keinen kostenlosen Rückversand gibt.

Bei SlinkyStylez stimmt die Qualität.

Sterni211  12.02.2023, 12:14
@Pierceman242

Echt? Kaputt ging bei bockle noch keine bisher... der einzige hacken ist die Passform. Ich muss innerhalb 2 Größen größer nehmen. Aber wenn man es weiß ist das kein Problem

Pierceman242  12.02.2023, 12:24
@Sterni211

Ja, es ist leider so, hatte eine wunderschöne Camouflage Hose, hatte sie vielleicht 3 mal an und dann hatte sie einen Riß bekommen. Da ich sie im März des Vorjahres gekauft habe und der riß erst im März des drauf folgenden Jahres auftauche, war es vorbei mit der Garantie. Bockle war da nicht arg kulant, auch nicht wirklich kommunikativ.

Sterni211  12.02.2023, 16:26
@Pierceman242

Ja schade... Hab bisher keine Probleme gehabt. Trag heute die schnürlederhose von bockle. Für mich ist die top

Pierceman242  13.02.2023, 18:15
@Sterni211

Scheinst ja Glück zu haben.

Wie ich gelesen hab trägst du gerne Leder. Finde ich gut, sieht sicher gut aus.

Pierceman242  13.02.2023, 21:24
@Sterni211

So geht's mir mit Lack und Latex, die Kleidungsstücke von SlinkyStylez sprechen mich voll an. Wenn ich da was bestelle tu ich mich schwer, die Qual der Wahl 🤣

karin238  25.07.2023, 15:08

MeToo.Lammnappa!!!!

karin238  25.07.2023, 16:02
@karin238

Um ehrlich zu sein.Ich stecke meistens in ner Lederhose.

karin238  25.07.2023, 18:34
@Sterni211

Eine Nachbarin sagt,ich sei ordinär angezogen.Das sehe aus wie immer in Gummistiefeln.

karin238  25.07.2023, 23:32
@Sterni211

Die Dame ist eine Ausnahme.Unsere Ärsche sehen in unseren Lederhosen nicht aus wie in Gummistiefeln.Das sind eher HEISSE ÖFEN.

Ich habe eine Echtlederleggings, zumindest die Vorderseite ist Echtleder. Die ist von Hallhuber. Lederstiefeletten habe ich auch, trage aber meistens lieber Stiefel dazu.

Ich bin 42.

karin238  25.07.2023, 16:36

💯💯💯