Tochter wünscht sich eine echte Lederhose zu Weihnachten?

9 Antworten

Wenn ich mir das leisten kann und damit leben kann, dass „cool“ vielleicht nur kurze Zeit anhält, dann ja.

Ehrlich gesagt würde ich sie erstmals eine gebrauchte Lederhose kaufen aus echtem Leder.

Dann weiß sie wie es sich anfühlt aber ist nicht so teuer.

Wenn sie ausgewachsen ist kann sie immer noch eine Lederhose kaufen.

Vielleicht möchte sie auch noch eine Ledershorts dazu kaufen für den Sommer.

Hauptsache es gefällt ihr und sie tragt sie öfters.

Viel Glück für euch beide.

Liebe Grüße von Marc

Hallo Cera!

Die schwarze Leder-Hose ist sehr schick, dazu lassen sich z.B. die schwarzen Leder-Stiefeletten sehr gut kombinieren!!

Im Grunde genommen können Sie Ihrer Tochter klasse die Lederhose mit passenden Stiefeletten zu Weihnachten schenken!

Aber:

Die richtige Pass-Form und Größe von Hose und Stiefelette könnte problematisch sein!

Es muss ja alles perfekt sitzen und passen!

Sie könnten eventuell sicherheitshalber Leder-Hose und Stiefelette in 2 verschiedenen Größen für Ihre Tochter bestellen!

Die Größe, die perfekt sitzt und passt, wird dann behalten, die andere nicht perfekte Größe zurückgeschickt!

Wenn natürlich Lederhose und Stiefelette, egal in welcher Größe nicht gut passen und nicht perfekt sitzen, dann natürlich Alles nicht Passende zurücksenden!

Das ist halt immer ein gewisses Risiko, wenn man die Sachen nicht vor Ort im Geschäft anprobieren kann sondern online bestellt!

LG

Andrea

Nein,meine Tochter würde mit 16 eine bekommen aber nicht mit 14 schon.

cera02355982
Fragesteller

Wo ist denn der Unterschied bei den zwei Jahren?

Hallo,

Würdet ihr eurer Tochter diese Hose holen?

Ja; aber bei Größe aufpassen !

Hast diese Bewertung einer Kundin gelesen?

An sich sehr schöne Lederhose, aber …

Die Hose besteht aus sehr schönem, weichen Leder und ist gut verarbeitet. Allerdings fällt sie sehr eng aus, also mindestens eine Größe größer bestellen. Zudem hat sie m.E. zu weite Beine, was auf den Fotos nicht wirklich ersichtlich war und nicht so vorteilhaft aussieht. Geschlossen wird die Hose im Bund mit einem Druckknopf, was ich nicht so praktisch finde. Ich habe die Hose, auf die ich ziemlich lange warten musste und die leider auch nicht zeitlich zusammen mit der zweiten, in einer anderen Größe bestellten Hose ankam, leider zurückschicken müssen.