Dürfte eure Tochter dieses Outfit anziehen?

13 Antworten

Ich denke das ist völlig ok, denn jeder soll seine Vorlieben ausleben könne und es schadet aus meiner Sicht niemandem

bei 14-jährigen ist sone Kleidung eher nicht angesagt, von daher würde ich mir keine Sorgen machen, dass sie mich das fragen würde. Ist ein bischen zu erwachsen.

Finde an dem Outfit jetzt nichts Schlimmes, ich finde das Outfit sogar eher langweilig, und kann mir nicht vorstellen das 14 Jährige Mädchen das anziehen möchten. Finde das ist eher ein Outfit für Mütter um die 50.

Ich denke, das ist nicht der Stil, der bei Jugendlichen zur Zeit in ist. Ist doch eher was für Erwachsene.

Aber wenn meine Tochter (zur Zeit 10) das tragen wollen würde, hätte ich natürlich überhaupt nichts dagegen. Ist doch schick und völlig OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wenn sie mag.

Irgendwie kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen das ein 14 jähriges Girl sowas mag. Die Schnitte der Lederhosen und die Schuhe sind gar nicht so angesagt.

Wenn ich eine Tochter hätte ,würde ich sie meine Lederhosen tragen lassen, wenn sie ihr passen würden. Mädels in dem Alter wechseln ihren style doch noch recht häufig .