An die Frauen/ Mädchen hier: Wer besitzt die selbe Lederhose?

2 Antworten

Besitze die gleiche Hose und bin sehr zufrieden damit. Habe sie zwar schon länger nicht mehr getragen, da sehr viele Lederhosen in meinem Schrank hängen aber sie ist von der Qualität und Verarbeitung gut. Bin eine Transe und habe deshalb nicht diese schönen weiblichen Rundungen. Sie sitzt durch den hohen Bund bei mir anders als bei einer Frau. Wurde auch schon positiv von Frauen auf die Hose angesprochen als ich sie getragen habe. Ich finde weder Alter noch Geschlecht haben etwas mit dem tragen von Leder zu tun! Kleide dich einfach wie es dir gefällt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab von zalando die von Ricano 9809

Die ist ein bisschen enger geschnitten. Gefällt mit ein bisschen besser.

Aber du kannst sie bestellen und wenn sie dir nicht gefällt wieder zurückschicken.

Probier einfach aus. Lederhosen sind für jedes Alter. Was gefällt ist erlaubt

Lg