Wie findet ihr diese Hose?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nicht so meins 67%
Ist okay 19%
Sehr nice 10%
Könnte besser sein 5%
Geht fit 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr nice

Mal was anderes als die 0815 Jeans :) finde sie hat was und könnte sie auch im Alttag sehen :)

Nicht so meins

In unseren Gegenden (Europa) traegt man sowas nicht. In Brazilien oder Jamaika schon.

verreisterNutzer  10.11.2022, 11:30

In meiner Gegend (Deutschland) trägt man jeans, auch mit Muster.

Thom1983  10.11.2022, 19:03
@verreisterNutzer

Ich glaube dich. In meiner Arbeit kommen oft Techniker aus Holland und sie tragen Hemden und Hosen, die nur in einem Bollywood film eine chance haben koennten. Dazu noch sei gesagt, die Deutschen sind weltberuehmt fuer ihre Geschmackslosigkeit.

verreisterNutzer  10.11.2022, 19:09
@Thom1983

Hemden und Hose für bollywood Filme hört sich aber schlimmer an als eine ganz normale Jeans mit nem Muster drauf. Außerdem entwickelt sich Deutschland auch weiter und der Style aus Amerika z.B. schwappt immer mehr hier rüber. Geschmacklos sind Sandalen mit Socken, aber doch nicht eine Jeans die etwas anders aussieht

Nicht so meins

Keine Ahnung was daran eine Frauenhose sein soll. Vom Schnitt her nicht und vom Stil her Genderneutral.

Ich finde den Stil grauenhaft, aber DU musst dich damit wohlfühlen.

Nicht so meins

Das Muster geht so, aber der Schnit gefällt mir nichtg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Finde nicht das es wie eine Frauen Hose aussieht und schlecht sieht die Hose auch nicht aus

miezepussi  09.11.2022, 19:50

"nicht schlecht" ist aber nicht gleichbedeutend mit "gut".