Frage von IchbineineWand, 223

Meinung zu HighWaist Jeans?

Ich habe gerade ein Bild auf Facebook gesehen, wo High Waist Hosen mit Obelix verglichen wird und viele schrieben, dass die Hosen hässlich sind.

Nun habe ich mir letzte Woche erst zwei neue geholt und zweifle jetzt dran, dass man die hässlich findet an mir.

Wie ist eure Meinung zu den Hosen an Frauen? Ich bin jetzt auch nicht dick so dass ich meinen fetten Speck verstecken möchte, habe Normalgewicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 211

Ich geb mal die Meinung eines Jungens wieder:

Ich persönlich finde die jeans in Ordnung, es gibt zwar schönere aber, wenn sie dir echt stehen, dann ist alles gut!

Nur, wenn sie einem gar nicht stehen, weil man bspw. Übergewichtig ist, dann kann das schon mal echt merkwürdig aussehen.

Wichtig ist aber, dass jeder das anziehen sollte, was ihm gefällt und mach dir keinen Kopf, wenn so ein paar Idioten irgendwas komisches labern.

Antwort
von izzyjapra, 195

Zieh an was dir gefällt, wenn du sie magst, ist das doch ok. Ist doch völlig egal, was im Internet steht

Antwort
von Maserati9173, 179

Um zu sagen, ob die Hose an dir schön oder hässlich aussieht, muss man dich in so einer Jeans erst mal gesehen haben. So was steht nicht jedem. 

Antwort
von Degumaedchen321, 204

ich mag die :3 Aber unten sind sie immer so eng geschnitten, mag sie lieber breit

Antwort
von Mary209, 184

Die Hosen sind schön.Trag sie !

Antwort
von VirusHeld, 9

Na klar ich trage fast nur solche haha xD meine Freundinnen tragen auch nur solche ich finde die einfach schöner ☺️☺️👍❤️❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community