Wie findet ihr diese Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ziemlich cool 39%
Geht fit 33%
Ist ganz okay 21%
Etwas langweilig 3%
Nicht so cool 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ganz okay

Die Hose ist wirklich mit Vielem kombinierbar.

Dunkelblau, weiß, schwarz, weinrot, aber das shirt ist mit seinem apricot-orange nicht die erste Wahl.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  15.11.2022, 18:38

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Ziemlich cool

Sieht bequem aus und die Farbe ist auch toll - ist aber eher was für Zuhause.

Walter159  10.02.2023, 09:39

seit wann joggt man zu Hause?

Geht fit

Finde sieht eigentlich recht gut aus bin aber eigentlich kein Fan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Ziemlich cool

Find ich nice.

Nur der Pulli am Ende sieht cringe aus

verreisterNutzer  14.11.2022, 17:17

Der Pulli ist extrem geil, die Ohren sind Geschmacksache, aber der ist richtig weich und kuschelig und der Schnitt ist richtig geil. Aber danke für die Antwort:)