Mit 17 Jahren in Lederhose durch die Stadt?

In dieser Art sollte sie sein - (Umfrage, Eltern, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit 17 kein Problem, eine zu tragen 94%
Grenzwertig, lieber lassen! 6%
Mit 17 noch zu jung für Lederhosen 0%

12 Antworten

BABBERLABABB, wer erzählt denn sowas, ob man mit 17 zu Jung ist dafür, um kurze enge glatt Lederhosen tragen zu dürfen? - der das sagt leben nicht wirklich in der Realität, wir mussten die kurze engen glatt Lederhosen mit Lederhosenträger und hohe Stiefel schon mit 5 Jahren sie so tragen, und so trage ich sie jeden Sommer in der Nachtwanderung mit meinen 15-28j Jungx draußen in der Natur Unterbachersee Strandbad Süd und Ville bei Kölle.. natürlich keine Mädchen nur Jungx. Und wir sind alle schlank und rang, wie es so auch sein muss dafür. Klar es sind auch mal ältere Herren dann dabei, die uns jungx einweisen wie es in den früheren Zeiten halt so war. dass ist voll cool.

Dass müsste heute auch noch so sein, Markenklamotten nur in der Freizeit und wer hier nach Deutschland kommt muss sich eben auch unseren Kulturen an passen, Du das machen auch viele Burschen, und die finden das einfach nur super.
Auf in die Nachtwanderung mit Hermann und Timo - (Umfrage, Eltern, Abstimmung) Pausen müssen beim Wandern sein...  - (Umfrage, Eltern, Abstimmung)
dasistclever  14.08.2019, 15:25

Oi! Geile Klamotte! Echt cool.

Manchmal frage ich mich, wie spießig gehts eigentlich noch?! Was ist mit uns heute los? Ich bin ein Kind der 80er. Wir hatten vermutlich mehr Anstand und bessere Umgangsformen - trotz allem - als heutige Generationen. Und wir waren trotzdem weit lockerer und viel entspannter "drauf", als wir als Eltern oder Großeltern es den jetzigen Jugendlichen zugestehen wollen. Wir lasen Bravo, himmelten NENA an, wir rannten mit 14 in knallengen Kunstlederjeans rum. Mit 16 auch echte Lederjeans. Egal ob Mädchen oder Junge. Das war einfach Mode, es war einfach cool, es war einfach komplett ok und normal. Das war nicht "grenzwertig" oder "schwul". Ich frage mich, warum wird Deutschland immer verklemmter? Woran liegt das?

Mit 17 kannst du immer ein leder hose tragen wenn du dass magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 17 kein Problem, eine zu tragen

Mit 17 kannst du sowas ruhig tragen!

Wenn du beim restlichen Outfit nicht übertreibst sieht das echt richtig gut aus!

Probier zum Beispiel nen Strickpulli dazu, ich denke dann überzeugst du deine Eltern.;)

Ich finde mit 17 Jahren bist du alt genug um zu entscheiden was für Klamotten du anziehen kannst und welche nicht. Und solange du die Lederhose nicht grade wie auf dem Bild angezeigt trägst, denke ich wird niemand ein falsches Bild von dir bekommen. Selbst wenn, sollte dich oder deine Eltern das wenig interessieren, es geht ja um das was DIR gefällt. Bin übrigens auch 17 :)