Shein Bikinis - Hat jemand Erfahrung mit Bikinis von Shein, was Passform und Qualität angeht?

7 Antworten

Shein ist wie Amazon ein Großhändler. Er vertreibt also Produkte anderer Firmen.

Darum lässt sich nichts über die Passform sagen und wenig über die Qualität.

Die Qualität ist dem Preis entsprechend, zu viel sollte man sich da nicht erwarten.

Da musst du Glück haben, die Sachen fallen oft auch mal kleiner aus und von der Qualität will ich gar nicht anfangen

Du kannst bei Shein das Produkt mit der Bewertung der anderen Nutzer/Nutzerin vergleichen, die geben oftmals Größe und Gewicht an.

Die Produkte sind unterschiedlich.... einige sind billig und einige gut/sehr gut.

Shein produziert ähnlich wie andere in Massen

Geschenkt ist noch zu teuer.

Kannst du total vergessen. Passform ist Glücksache und die Qualität unterirdisch.

Shein ist Billigstware aus Fernost, und die Qualität ist gelinde gesagt besch...eiden.