Wo gibt es solhe kleider?

2 Antworten

Hey :D

Ich bin jetzt nicht so sehr in der Damenmode drin, daher bin ich vielleicht nicht der ideale Ansprechpartner dafür 😅

Aber mein Tipp wäre es vielleicht mal bei den großen Kleidungsonlineshops zu gucken, wie z.B. Zalando. Die bieten so viel verschiendene Kleidungsarten und auch so viele Marken an, da wid bestimmt sowas in die Richtung gehen. Oder sonst, falls du die Marke der Kleider kennst, könntest du die einfach mal googeln. Die meisten Firmen haben einen eigenen Online-Shop, in dem sie ihre Sachen vertreiben.

LG Eyserider

Klimakleber224  18.05.2023, 11:44

Shein

steht doch sogar auf den Bildern :D

Eyserider  18.05.2023, 11:50
@Klimakleber224

Die Fragestellerin meinte aber, dass sie mit Shein nicht so zufrieden ist. Vor allem ist nicht Shein auch nur ein Onlinehandel? Ich hab da echt keine Ahnung ^^

Eyserider  18.05.2023, 11:54
@Klimakleber224

Haha gar keine Ahnung, hab ich mir noch nie angesehen. Aber hab ich jetzt gerade mal gemacht und so ein bisschen geht er auf jeden Fall in die Richtung