Frage von alica1997, 8.843

Ballkleid von showdress.de Erfahrungen?

Ich habe auf meiner Suche nach Abiballkleider mein Traumkleid auf einer Internetseite namens showdress.de gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter? Denn man kann leider nicht mit Pay Pal bezahlen und bei dem etwas größeren Betrag möchte ich sichergehen, dass mein Kleid auch ankommt und die Qualität stimmt. Danke im Voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemi07, 6.728

Bei showdress wurde ich auf keinesfall bestellen, habe ein kleid für 130€ da gekauft. Richtige grösse angegeben, ist mir trotzdem viel zu klein, die tauschen dass auf brechen und biegen nicht um

Antwort
von nicinini, 8.110

Mit dem Anbieter habe ich zwar keine Erfahrung aber mit einem ähnlichen: amormoda die sind super haben einen sehr netten deutschen Kundendienst, scheiden die das Kleid Passgenau und schnell und günstig. Dort kann man per PayPal zahlen. Einziges kleines Ding ist das noch ca zwanzig Euro Zoll am ende bezahlt werden müssen, was bei der Ersparnis nicht so schlimm ist^

Antwort
von starbuck501, 2.363

Hallo, auch ich bin reingefallen bei showdress.at. Nix mit at - Kleid kommt aus Singapur - wäre noch egal wenn, da nicht zu den Kosten von 109 EUR noch 53 EUR Zoll dazukommt. Sch..... Das Kleid sieht zwar ganz gut aus, doch es ist zu lang, und das obwohl wir in der Länge 3 cm beim Bestellen abgezogen hatten. Nochmal 50 EURO fürs Kürzen (kann nur ein Profi bei dem bestellten Kleid), da eine Anpassung seitens Showdress natürlich nicht erfolgt. Summasummarum 210,-- EUR und jede Menge Ärger. Danke, aber danke nie wieder.