Frage von seiXduXselbstX, 457

SheIn Bestellung?

Hallo Leute :)
Also ich habe eine Seite gefunden namens SheIn .
Ich wollte mir ein paar Sachen bestellen bin mir aber nicht sicher ob die Qualität gut ist .
Können die sachen auch im Zoll landen ?
Habt ihr schon Erfahrungen mit SheIn gehabt ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hagridsunicorn, 336

Das bringt jetzt zwar nichts zur Sache aber ich überlege auch schon lange dort zu bestellen 😂

Kommentar von seiXduXselbstX ,

😂

Antwort
von LuckyClover, 337

Hallo zusammen,

ich hatte hier schon einmal über meine leider SEHR schlechten Erfahrungen mit SheIn geschrieben und beschlossen Anzeige zu erstatten. Nach dem Telefonat mit einem Polizeibeamten für Online-Delikte möchte ich die dort se Infos hier weiter geben: Die Realität ist ernüchternd: Man kat keinerlei Möglichkeiten gegen diesen, ich nenne es Betrug, vorzugehen. Auch weil es sich um einen chinesichen Anbieter handelt, der nicht einmal seine Kontaktdaten erkennbar darstellt. Das allein sollte davon abhalten hier zu bestellen. Der Polizeibeamte informierte mich außerdem darüber, dass eine Bezahlung mit PayPal keinerlei Rückerstattung bietet sobald SheIn eine Teillieferung macht. Und genau so taktieren die auch! SheIn macht eine Teillieferung, danach kann man auch über Paypal kein Geld zurückfordern, weil Paypal nur dann greift, wenn gar NICHTS geliefert wurde. Ob dann der Rest noch bei dir ankommt ist Risiko.

Eines ist klar: hier bestelle ich NIE mehr und kann JEDEM NUR ABRATEN! Die Teile, welche mir geliefert wurden, gehen direkt in den Altklkeidersack.

Antwort
von LuckyClover, 283

Hallo

ich kann nur raten "FINGER WEG" die Qualität der Kleidungsstücke ist so unterirdisch. Im Onlineshop sieht das alles prima aus aber in echt kannst du das nicht anziehen. Bei Reklamationen oder Retouren bleibst Du auf den Sachen und den Kosten (teures Porto nach Belgien!) sitzen. Da kommt kein Geld zurück.

Ich habe leider für rund 200,- EUR bestellt und nachdem die erste Teillieferung kam sofort storniert und versucht über Paypal mein Geld zurück zu fordern. Leider ohne Erfolg. Nun kommt aber der Clou: von SheIn wurde mir mitgeteilt, dass sie mir die restliche Ware nicht zuschicken. Das bedeutet. Geld bezahlt aber keine Ware dafür erhalten (bis auf 3 von 15 Teilen).
Ich muss wohl eine Anzeige erstatten.

Antwort
von miboki, 359

Ich habe da schon bestellt. Die Qualität ist okay, mit dem Zoll gab es keine Probleme. Jedoch waren die Größenangaben nicht richtig. Und um zwei Shirts, die zu klein ausfielen zurück zu schicken, war mir der Aufwand dann doch zu groß. 

Antwort
von lily1977, 297

Ich konnte ehrlicherweise die ganzen negativen Bewertungen nie nachvollziehen (Ich hatte nie Probleme mit dem Zoll, die Päckchen kamen zügig, die Bestellung war vollständig und die Qualität- naja, dem Preis durchaus entsprechend)- bis ich einen Artikel retournieren wollte. Ein Drama epischen Ausmaßes! Im Endeffekt war ich so entnervt, dass ich die Bluse einfach bezahlt und in den Altkleidersack gesteckt habe.
Kurzum: NIE WIEDER!

Antwort
von massie13, 118

Ich habe am Sonntag bestellt und bis jetzt (Donnerstag) ist noch nichts angekommen. Kommt die Ware noch?