Meinung zur Lederhose?

17 Antworten

Grundsätzlich können solche Hosen ganz gut aussehen. Aktuell scheinen diese ja auch etwas weiter geschnitten "moderner" zu sein als Leggings oder Skinny.

Kombiniere sie aber mit einem schlichteren Oberteil, nicht bauchfrei, nicht zu viel Ausschnitt und nicht auch Kunstleder.

So wie es hier kombiniert ist, sieht´s ganz gut aus. Evtl. nen Blazer dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde, dass sieht wirklich gut aus. Vor allem, dass sie oben eng und unten weit ist, sieht wirklich nice aus. Aufjedenfall behalten

Weiss nicht ob es auf dem Bild einfach komisch aussieht, aber sieht an den Oberschenkeln sehr eng aus (Presswurst, sorry nicht böse gemeint)... Aber wenn sie dir noch gut passt, kannst du sie sicher behalten.

Emiliaolen627
Fragesteller

Ne die ist wirklich an denn Oberschenkel so eng und unten locker finde das sieht auch so komisch aus

ich mag Lederhosen eigentlich nicht so, aber ich find die steht dir! Wenn du sie auch magst, würd ich sie behalten :)

Sieht sehr gut aus. Also im meinen Fall währe das auf jeden fall ein puls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung