Frage von 19Girl96, 164

Wie findet ihr wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt?

Wir haben nächstes Wochenende ein Grillen. Alle kommen in Lederhose oder Dirndl. Ich wollte mir eine Lederhose anziehen. Wie findet ihr es wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt? Da die Feier bis spät in die Nacht gehen wird wollte ich fragen ob ich noch etwas unter der Lederhose tragen soll damit mir nicht kalt wird? Vielleicht eine Strumpfhose oder Leggings?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 89

Hallo!

Meine Meinung dazu: Es kann grundsätzlich gut aussehen, zumal das Dirndl nicht jeder Frau steht --------> es gibt Frauen, denen die Lederhose tatsächlich ungleich besser zu Gesicht steht :)

Ein Beispiel noch.. eine Mitschülerin aus der Berufsschule sah bei einer Art "Bayrischem Abend" vor 5-6 Jahren auch mit Lederhose deutlich besser aus als viele, die sich ins Dirndl gepresst hatten ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von MrHilfestellung, 113

Ich finde Dirndl persönlich schöner, aber ne Lederhose kann auch super aussehen.

Ich würde aber nichts drunter anziehen.

Kommentar von 19Girl96 ,

Aber wird es am Abend ohne was darunter nicht ein bischen Kalt?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich weiß nicht wie kalt es bei dir wird, aber mir wird in kurzen Hosen, wenn es einigermaßen Sommer ist nachts nicht kalt.

Antwort
von Nordseefan, 71

Kommt darauf an was du für ein "Typ" bist, nicht jeder stet Dirndl, nicht jeder steht Lederhose. Aber auch Mädls könnnen mit Lederhose gut aussehen.

Kommt halt auch darauf an, was man duzu trägt (oberteil,schuhe)

Leggins, Strumpfhose geht aber gar nicht, das sieht bescheuert aus.

Antwort
von Tessa1984, 53

Lederhosen für Mädels sind doch schon seit langem zu haben... mdächen tragen schon seit den 80ern lederhosen... siehe nena, auch wenn DAS warscheinlich nicht mit lederhose gemeint war...

:-D

Antwort
von oberseppl, 56

Unter eine Lederhose, besonders eine Kurze gehören keine Leggings  oder Strumpfhosen.  Außer vielleicht im Winter, wenn man damit draußen herumlaufen muß. Aber im Sommer sieht das unschön aus.  Sollte der Abend länger gehen wäre es angebracht nach Möglichkeit sich umzuziehen. Im übrigen gibt es meist eine Möglichkeit sich aufzuwärmen,  neben dem Grill  oder drinnen.

Deine Lederhose sollte auch nicht zu weit sein,  eine enge Lederne  hält die Körperwärme besser und hält auch zumindest die Oberschenkel warm.

Viel Spaß beim Grillen

Antwort
von mairse, 77

Kann man schon machen, aber man zieht unter einer Lederhose keine Strumpfhose oder Leggins an, auch als Frau nicht.

Kommentar von 19Girl96 ,

Warum nicht?

Antwort
von Mikromenzer, 87

Wenn man die passenden Beine bzw. die passende Figur hat sieht das richtig sexy aus.

Antwort
von Psylinchen23, 82

Bei Frauen sieht das Dirndl natürlich besser aus. Aber ich kenne persönlich genügend Frauen die auch Lederhosen anziehen wenn so eine bestimmte Feier ist. Nur mit einer Leggings würde ich das nicht anziehen höchstens eine Hautfarbene Strumpfhose oder die passenden Strümpfe.

Kommentar von 19Girl96 ,

Also würdest du eine Strumpfhose anziehen?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja wenn sie Hautfarben ist warum nicht.

Antwort
von lederdk, 56

Klar lederhose - ich finde frauen in lederhose genial. Seht gut und sportlich aus. Aner nix drunter. Wünsche dir ein tolle party.

Antwort
von Sturmpinguuu, 84

Ich würde sagen, dass das nun nicht wirklich "geil" ist, aber es ist auch nichts schlimmes. Wenn alle so kommen, dann ist das doch auch lustig. 

Antwort
von kunibertwahllos, 65

wenn man die richtigen beine dafür hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community