Bandanas bei jungs heutzutage noch "Cool"?

14 Antworten

Meiner Meinung nach wird es dadurch, dass es gerade nicht besonders "trendy" ist schon wieder cool wenn man es selbst aus Überzeugung trägt und selbst an sich schön findet. Anstatt irgendwelchen Trends hinterher zu rennen, kann man auch selbst welche setzen.

Potatoman123
Fragesteller

Das finde ich auch und ist auch nicht das Problem. ich will nur nicht ausgelacht werden von den coolen jungs pff -.-

Nein sowas kannst du nur tragen wenn du einen auf Gangster machen willst. Ist nicht mehr modern außer bei Frauen die es man Kopf tragen. Da muss man auch echt ein gutes Selbstbewusstsein haben das man das teil wie 2pac tragt.
Ich glaube am arm kommt es auch nicht so gut an sieht so aus als hätte man Wunden die man verstecken will.

ichtrolle614  28.05.2016, 14:04

ah ja nicht mehr modern

also machine gun kelly ist weiß und trägt es am kopf

und warum braucht man da ein gutes Selbstbewusstsein?

was haben hier alle leute gegen bandanas?

Psylinchen23  28.05.2016, 14:10
@ichtrolle614

Ich habe selber ein Bandana zuhause und finde es halt auch sehr schön aber halt nur bei Frauen. Ist halt mein Geschmack. Sagt ja nicht er muss es wegen mir nicht tragen.

Potatoman123
Fragesteller

Mann braucht eifgentlich nur in sofern ein gutes Selbstbewusstsein weil wenn man es trägt andere denken könnten man will Tupac nacheifern und einen auslachen könnten, weil man ja gar nicht tupac ist

Du musst dein eigenen Stile haben. Es bringt nichts, wenn du auf die Mode von heute achtest. Du wirst überflüssig...

Zieh an was dir gefällt und wo du dir vorstellen könntest dass es cool aussieht.
Wer weiß? Vielleicht tragen es dann mehrere, weil du sie inspiriert hast? Und wenn nicht auch egal.
Solange du in den Spiegel gucken kannst und sagen kannst es sieht gut aus.

Potatoman123
Fragesteller

Oh meine eigenen Styles hätte ich durchaus. Aber danach ausgelacht zu werden nur weil andere denken man will jemanden berühmten nachmachen, obwohl man es gar nicht will, ist nicht so prikelnd

VinBenzine  28.05.2016, 14:40

Er will halt die dummen Kommentare/ Blicke vermeiden, was ich total nachvollziehen kann, hab ne Zeit lang den selben Gedanken gehabt und da ich keinen Harley fahre hab ich das mit dem Bandana sein gelassen.

Deine Meinung mit "Du wirst überflüssig" finde ich falsch, auch wenn jeder Mensch auf der Welt die selbe Kleidung tragen würde, so wäre trotzdem kein einziger überflüssig.

Potatoman123
Fragesteller
@VinBenzine

Und was nun? Ich muss es wohl einfach versuchen zu tragen.. Anders weiss ich nicht ob es gut ankommt

Entscheidend ist was dir gefällt wenn du dich damit wohlfühlst dann trag es, wenn du dir nicht sicher bist oder dich damit nicht wohlfühlst probier es aus bzw. bei letzterem lass es weg.

Ich trage gerne Halstücher gerade im Winter und beim reiten oder auf der Kutsche. Schützt meinen Hals und stört nicht wie ein Schal. Hat noch nie einen gestört oder sonstiges.

Also wenn es dir gefällt dann mach es. Man muss sich nicht von jemandem was vorschreiben lasen

KP welche Wirkung das in der Öffentlichkeit hätte, aber ich habe Bandanas zuhause und liebe sie. Ich wäre auf jeden fall derjenige der dir begeistert hinterherschaut ;)

Potatoman123
Fragesteller

Genau das finde ich halt auch :/ Ich will nicht ausgelacht oder beleidigt werden..