also meines Wissens sind Festival Armbänder nicht bedruckt sonder gestickt..... ganz sicher....Rock am Ring, Wacken sowie Deichbrand .....bei diesen Festivals ist es schon immer bestickt

Die Sind teuer. Wenn du sie selbst gestalten willst. Mein Schwester wollte ein Konzert veranstalten als Abschlussprojekt in ihrer Schule und das hätte 100€ gekostet 40 Stück.

Ich bin der Besitzer eines kleinen privaten Ortes für Sommerfestivals (Aloha Party). 5 Jahre lang haben wir Festivalbändchen bedrucken und einlassbänder stoff von einer chinesischen Firma gekauft. Aber dieses Jahr habe ich die Firma Cintapunto.de gefunden.

https://cintapunto.de/shop/kontrollbaender/einlassbaender-stoff-bedrucken-festivalbaendchen/

Wir haben bereits ungefähr 9000 Festival-Armbänder gekauft und planen, ungefähr 20000 weitere zu kaufen. Die Qualität ist perfekt und die Vorlaufzeit beträgt nur 3 Tage!