Wo steht ihr am liebsten auf Konzerten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Front row (mag den Kontakt zum Künstler) 47%
Anderes 47%
Beim Soundpult (hier ist der beste Klang) 7%
in der Menge (mag das Feeling) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Front row (mag den Kontakt zum Künstler)

Ich stehe immer in der 1. Reihe in der Mitte, dafür stell ich mich auch gern etliche Stunden voher an, und wenn man so lange da steht hat es sich eh verdient :-). Und alle anderen Stehplätze/Reihen machen für mich keinen Sinn !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackand123
Fragesteller

geht mir genauso ;D

was ist das Längste, was du bereits anstehen musstest?

Drengr  11.03.2024, 13:19

in der Regel steh ich dann 6-7 Stunden, aber da ist auch ne Treppe zum hocken :-D

blackand123
Fragesteller
@Drengr

Das ist bei mir auch so der schnitt...meist nehme ich noch nen Campingstuhl mit, damit ich etwas bequemer sitze :)

Anderes

Sofern da skonzert nicht zu laut ist. Im vorderen drittel hinter der moshpit. Dadurch das die Mosher bewegung reinbringen wird die sicht auf die band meist besser. Als kleinerer mensch ist das von vorteil. Natürlich muss man ein wenig aufpassen das man selbst nicht umgerannt wird. Das kann schonmal passieren.

Anderes

Da wo es Bier gibt 🤘🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
Anderes

Hängt stark von der Location ab, Sound sollte halbwegs ok sein und die Logistik (Getränke, Toilette) nicht vollkommen unmöglich. Aus dem Alter für "direkt vor der Bühne" bin ich raus, das ist mir zu stressig.