Was ist mit "Stehplatz Unterrang" im PSD BANK DOME Düsseldorf zum letzten Sunrise Avenue Konzert gemeint?

1 Antwort

Ich war noch nie da, kann dir aber sagen, dass das meiner Meinung nach ein Block, in dem keine Sitzplätze sind und da stehst du dann nur. Und die Reihen sind dann nach oben steigend. Wie also ein normaler Rang nur ohne Sitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung